Berlin Xs

Berlin Xs

Die Goldenen Zwanziger – 20. Juni 2020

Jedes Jahr veranstaltet der mächtige BSC ein internationales 10er-Turnier in seiner Heimat. Wir heißen Teams aus nah und fern willkommen, um die Saison mit Stil zu beenden. Es ist ein Tag des Rugbys, der Geselligkeit, der Entspannung und des Feierns unseres großartigen Spiels. Spieler und Unterstützer sind gleichermaßen willkommen, um die Sonne, Rugby und viele Getränke ​​zu genießen.

Unser Turnier besteht in der Regel aus 8-12 Teams, daher können wir den teilnehmenden Teams oft 3-4 Spiele garantieren. Dieses Jahr werden wir zum ersten mal auch ein Frauenturnier veranstalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Frauenteams anreisen und gegen unsere BSC Frauen antreten.

Um alle zu unterhalten, wird es nach Abschluss der Spiele und der Siegerehrung noch weitere spannende Unterhaltung geben. Während das Turnier vom späten Morgen bis zum frühen Abend dauert, läuft unsere 3. Halbzeit viel länger. Natürlich verdient das Prestige eines internationalen Turniers eine Party von internationalem Ausmaß. Wir freuen uns, bis spät in den Abend Gastgeber zu sein und sind stolz auf unsere Gastfreundschaft.

Dieses Jahr findet unser Turnier am Samstag, den 20. Juni statt. Wenn Ihr teilnehmen oder einfach nur mehr Informationen erfahren möchtet, wendet Euch bitte an die 10s-Hotline unter berlin10s@berlinersc-rugby.de oder direkt an den Veranstalter unter patrickdolan55@outlook.com. Für Teams, die aus dem Ausland kommen, helfen wir gerne mit Unterkunftsvorschlägen, Bar- und Restaurantempfehlungen und auf jede andere Art und Weise, um Euch eine großartige Tour zu ermöglichen.

Wenn Ihr schnelle Hände und kalte Getränke mögt, dann ist dies DAS Turnier für Euch!

„Hotline“ berlin10s@berlinersc-rugby.de

Organisator: Patrick Dolan patrickdolan55@outlook.com

Berliner Sport Club Rugby

Berlin Xs

Berlin Xs

The roaring Twenties – 20th of June 2020

Every year the mighty BSC holds an International 10s tournament at their home ground. We welcome teams from near and far to sign off the season in style. It is a day of rugby, socialising, relaxing and celebrating our great game. Players and supporters are welcome alike to soak up the sun, free flowing rugby and even freer flowing pints.

Our tournament usually consists of 8-12 teams, so we can often guarantee participating teams 3-4 games. We will then have respective finals to decide the big prizes. This year will be the first year that we will also host a women’s tournament. We are delighted that we are able to do the first time, and would be really happy to receive any womens’ teams, irrespective of experience.

To keep everyone entertained, there will also be some other exciting forms of entertainment once the games and trophy presentation has finished. Of course whilst the tournament lasts from late morning to early evening, our 3rd half tends to kick on even longer. Naturally the prestige of an international tournament deserves a party of international proportions. We are happy to host late into the evening and we pride ourselves on our hospitality.

This year our tournament will take place on Saturday 20th June. If you would like to participate or just find out more information please feel free to contact the 10s hotline at berlin10s@berlinersc-rugby.de or the organiser directly at patrickdolan55@outlook.com. For those teams coming from abroad, we are more than happy to help with accommodation suggestions, bar and restaurant recommendations and any other way we can help you have a great tour.

If you like fast hands and bags of cans, this is the tournament for you!

“Hotline” berlin10s@berlinersc-rugby.de

Organiser: Patrick Dolan patrickdolan55@outlook.com

Berliner Sport Club Rugby