Berlin Xs

Berlin Xs

Die Goldenen Zwanziger – 20. Juni 2020

Jedes Jahr veranstaltet der mächtige BSC ein internationales 10er-Turnier in seiner Heimat. Wir heißen Teams aus nah und fern willkommen, um die Saison mit Stil zu beenden. Es ist ein Tag des Rugbys, der Geselligkeit, der Entspannung und des Feierns unseres großartigen Spiels. Spieler und Unterstützer sind gleichermaßen willkommen, um die Sonne, Rugby und viele Getränke ​​zu genießen.

Unser Turnier besteht in der Regel aus 8-12 Teams, daher können wir den teilnehmenden Teams oft 3-4 Spiele garantieren. Dieses Jahr werden wir zum ersten mal auch ein Frauenturnier veranstalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Frauenteams anreisen und gegen unsere BSC Frauen antreten.

Um alle zu unterhalten, wird es nach Abschluss der Spiele und der Siegerehrung noch weitere spannende Unterhaltung geben. Während das Turnier vom späten Morgen bis zum frühen Abend dauert, läuft unsere 3. Halbzeit viel länger. Natürlich verdient das Prestige eines internationalen Turniers eine Party von internationalem Ausmaß. Wir freuen uns, bis spät in den Abend Gastgeber zu sein und sind stolz auf unsere Gastfreundschaft.

Dieses Jahr findet unser Turnier am Samstag, den 20. Juni statt. Wenn Ihr teilnehmen oder einfach nur mehr Informationen erfahren möchtet, wendet Euch bitte an die 10s-Hotline unter berlin10s@berlinersc-rugby.de oder direkt an den Veranstalter unter patrickdolan55@outlook.com. Für Teams, die aus dem Ausland kommen, helfen wir gerne mit Unterkunftsvorschlägen, Bar- und Restaurantempfehlungen und auf jede andere Art und Weise, um Euch eine großartige Tour zu ermöglichen.

Wenn Ihr schnelle Hände und kalte Getränke mögt, dann ist dies DAS Turnier für Euch!

„Hotline“ berlin10s@berlinersc-rugby.de

Organisator: Patrick Dolan patrickdolan55@outlook.com

Berliner Sport Club Rugby